Kostenfreies Dienstleister Profil

Hochzeitssegen    - by Jagna-Zuzanna-Birkhof-Hochzeitsfotografie

kirchlich und oder familiär
Freunden schicken

kirchlich und oder familiär

Nicht nur für religiöse Brautpaare ein sehr wichtiges Thema, das es vorallem auch familiär zu klären gibt, denn ja, WIR leben im 21. Jahrhundert, aber viele Schwiegereltern noch nicht und erstrecht bei dem euren Zukunftswunsch spielen die ja auch eine nicht unerhebliche, romantische Rolle. In der Kirche ist der Segen wiederum während der Zeremonie auch ein klassisches Hochzeitsfotomotiv.Vergesst dabei nicht euch im Vorfeld über alle Möglichkeiten zu erkundigen - was wenn man ausgetreten ist? Einer katholisch, einer evangelisch oder etwas ganz anderes? Und für die, die es noch nicht wussten: seit geraumer Zeit kann man kirchlich VOR dem Standesamt heiraten.

präsentiert von

Informationen für

Finden andere gut