Zum Küssen ehelich verpflichtet    - by Jagna-Zuzanna-Birkhof-Hochzeitsfotografie

jetzt dürft ihr unentwegt
Freunden schicken

jetzt dürft ihr unentwegt

Es ist euer Tag und ihr seid den ganzen Tag im Rampenlicht, werdet bewundert, gefeiert, geliebt und die einzige Zeit, wo ihr nochmal durchschnaufen könnt und etwas zur Ruhe kommt und das "Mann und Frau" sacken lassen könnt, hält die ganze Zeit euer Hochzeitsfotograf die Kamera drauf und will keinen Moment verpassen - besser noch: er animiert euch noch dazu euch zu entspannen und euer Glück zu präsentieren. Nutzt diese Zeit auch für "ausgelassenere" Fotos und solche, wo ihr euch neckisch versteckt. Ihr denkt jetzt: Ok, kommt auf meine Portraitfoto-To-Do-Liste? Nein, sprecht es bestenfalls im Vorfeld mit euerem Fotografen ab und dann lasst euch einfach treiben - wie dieses wundervolle Brautpaar mit dem Brautstrauß.

Impressum | AGB