Kostenfreies Dienstleister Profil

Polaroids    - by Hochzeitslicht

klein, quadratisch, unerreicht
Freunden schicken

klein, quadratisch, unerreicht

Man könnte es als großes Comeback beschreiben, doch eigentlich waren sie nie weg und sind auch nicht wegzudenken: Polaroids. Ein bisschen retro, vintage, oldschool und vorallem bunt. Erstrecht jetzt, wo analog durch digital ersetzt wurde und man vielleicht doch auf Einwegkameras verzichten möchte, sind sie eine wundervolle Alternative, die und deren Ergebnisse zusätzlich als Dekoration und für den Hochzeitsfotografen in Detailbilder eingesetzt werden kann. Es ist euer Tag, ihr könnt frei entscheiden, was ihr einsetzen möchtet, aber bei diesen Kameras und Andenken kann man Erfolg garantieren.

präsentiert von

Mehr Hochzeit Inspiration

Informationen für

Finden andere gut