Kostenfreies Dienstleister Profil

Alltagsflucht am Hochzeitstag    - by Hochzeitslicht

a la Lost Places
Freunden schicken

a la Lost Places

Es soll anders sein, extrem und was Besonderes und dabei total im Trend und hip? Ja, dann seid ihr mit Hochzeitsfotos a la Lost Places genau richtig. Egal ob als Engagement-(wobei da das Hochzeitskleid fehlen würde), AfterWedding- oder sogar Trash-The-Dress-Shooting - hier gehts kulissentechnisch mit einer Menge Atmosphäre und Bildkraft ab. Wobei Trash-The-Dress wohl je nach Lost Place am Passendsten wäre, da die Lokalitäten ja nicht blankgeputzt sind, wenn ihr euch dort niederlasst. Die ein oder andere Shabby-Fotoidee mit Gruftilook oder superstylisch im Steampunklook - was wünscht sich Frau zum Thema "Extravagant" mehr?

präsentiert von

Informationen für

Finden andere gut