Top Secret    - by Christina und Eduard Photography

manchmal muss auch die Kamera wegschauen
Freunden schicken

manchmal muss auch die Kamera wegschauen

Eine liebevolle Begrüßung nach dem 1. Mal sehen im Brautoutfit bzw. Bräutigamdress? Oder doch "mal kurz zwischendurch" von der Feier abkapseln, um sich zu zweit zu feiern und als Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann, unbeobachtet kleine Zärtlichkeiten auszutauschen. Den Moment zu genießen, in dem man realisiert, dass es nun soweit ist. Das dieses "Für immer" nun definitiv und offiziell begonnen und man den Seelenverwandten noch ein Stück mehr gewonnen hat. In diesem Augenblick, ja, ausnahmsweise darf da die Kamera wegschauen - so schwierig es für den Fotografen auch fallen wird, doch hin und wieder reicht es auch "nur" in den Erinnerungen und Gedanken, des Gegenübers zu sein.

Mehr Hochzeit Inspiration

Impressum | AGB